Wählen Sie Ihre Sprache:

 

Diese Werte prägen unser Unternehmen:

Qualität

Vereinbarung und Umsetzung unserer Qualitäts- und Produktpolitik ist bei uns eine wichtige Führungsaufgabe. Sie ist Chefsache.

Flexibilität

Die Realisierung individueller und kurzfristiger Kundenwünsche ist Teil unseres Anspruchs, als modernes Unternehmen in einer sich schnell wandelnden Gesellschaft erfolgreich zu sein.

Loyalität

Wir sind überzeugt, dass die besten Ergebnisse durch loyale und langfristig angelegte Partnerschaften erzielt werden.

Verantwortung

Wir fühlen uns verantwortlich gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern. Wertschätzung, definierte Erwartungen und gegenseitige Unterstützung sind für uns ein wichtiger Teil unserer Unternehmensphilosophie.

Public Health

Unsere Verantwortung für unsere Gesellschaft liegt nicht nur in unserem Kerngeschäft, sondern wir fühlen uns auch verpflichtet, Ansätze zu unterstützen, die zur allgemeinen Gesundheit beitragen.

 

History

1959
Gründung der A.R.C.O.®-Chemie GmbH durch Arthur Loose und Cornelius Souverein: seither Spezialist für die Lohnherstellung von Weichgelatinekapseln

1961
Übernahme durch die Zirkulin-Werke GmbH

1962
Erlaubnis zur Herstellung von Arzneimitteln nach
§ 1 Absatz 1 Arzneimittelgesetz;
seither Herstellung von Arzneimitteln, Diätinka und Nahrungsergänzungs-mitteln

1984
Veräußerung der Zirkulin-Werke GmbH an die Roha Arzneimittel GmbH & Co. KG
Erwerb der A.R.C.O.® Chemie GmbH durch den heutigen Geschäftsführer, Dipl.-Chem.-Ing. Georgios Zacharopoulos

1986
WHO-GMP-Zertifizierung

1989 – 1991
Erste Erweiterung des Firmengebäudes

1997 – 1999
Weiterer Ausbau der Produktionsstätte

1999 – bis heute
kontinuierliche Modernisierung und Anpassung an die EGGMP Richtlinien